Samstag, 31. Januar 2009

Only 29th February No-1

Großartige Bilder sollten auch großartig in Szene gesetzt werden! Doch "hier" wurde es fast schon wieder "schade", ein solches Bild mit "Sonnenuntergangsstimmung" nur als Kalenderblatt aufzubereiten.

Nichtsdestotrotz, habe ich wieder mal eine Photoshop-Fingerübung gemacht und mich dabei einem wundervollem Flickr-Bild angenommen, dessen Fotograf sicherlich ein tolles Werk gelungen ist.

Und da man ja seine Werke auch verwendet wissen möchte, habe ich dieses dann unter http://thisdayintype.com/blog/calendar.php hoch geladen und werde mal abwarten müssen, ob es dem Admin insoweit genügt, als dass er es zur Ansicht freigibt.

Da ich aber sicherlich den geringeren künstlerischen Mehrwert dazu beigetragen habe, sei an dieser Stelle auch durchaus nochmals auf das Werk "Only 29th February No-1" von "syrsln / ibo guido" verwiesen - zu sehen bei Flickr, unter: http://www.flickr.com/photos/syrsln/2300890638

In diesem Sinne: euch allen ein frohes, neues und alles nur erdenklich Liebe und Gute aus Eppenrod,

Ihr/euer/dein...
Frederic Ch.Reuter