Donnerstag, 8. Juli 2004

Bloggen vom Handy aus - und es geht doch! (P)

Unter dem (übrigens kostenlosen) Anbieter "blogger.com" ist sogar möglich vom Handy aus Beiträge zu schreiben und auch sofort zu veröffentlichen!

Mit genau diesem Beitrag hier wurde es ausprobiert und (wie Sie ja am Ergebnis nun sehen können) erfolgreich umgesetzt!!!

Da es aber weitaus angenehmere Aufgaben im Leben gibt, als auf einen 10er-Zahlenblock einen Vortrag zu schreiben, werde ich hier später noch mal auf das Thema zurück kommen - mit 'nem g'scheitem Monitor vor den Augen und 'ner ordentlichen Tastatur unter den Griffeln!!!

Bis dahin erstmal soviel:

1.) ES GEHT !!!

2.) Es gibt dafür durchaus Einsatzgebiete!

3.) "blogger.com" ist dafür eine gute Adresse!


Mehr zu einem späteren Zeitpunkt! Wer es vorher schon benötigt, kann sich gerne per E-Mail (oder aber auch persönlich) an mich wenden.

Bis denne, euer...
Frederic Ch.Reuter